Nerdhört
– der freundliche Podcast

Schon gehört?
Be(n)langlosigkeiten – Nicht aus Berlin

Über Nerdhört

Christian Holmok ist Jahrgang 1982 und lebt in Hamburg.

Christian mag Musik, Filme und Serien, Twitter und nutzt leidlich Facebook. Er liebte seine Katzen und hofft auf eine schöne Zukunft mit Labrador.

Nerdhört ist eine fixe Idee und wohin es führt weiß auch noch keiner. Denn zum Thema Podcast ist die endgültige Meinung noch lange nicht gebildet.

Bis dahin arbeitet Christian an seiner Zukunft im beruflichen und wartet darauf, dass Pizzadienste “extrascharf” auch endlich einmal umsetzen.

Und was noch über Hamburg zu sagen ist:

Hamburg ist die zweitgrößte Stadt Deutschlands und so etwas wie die kleine, reichere und hübschere Schwester von Berlin. Bei einem Spaziergang am Hamburger Hafen möchte man als Nicht- oder Neu-Hamburger alles hinschmeißen, Hafenjunge werden und den ganzen Tag nur noch Franz- und Fischbrötchen essen.

Aus: Coworking in Hamburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.