Das war das Podwichteln 2013

Im letzten Jahr habe ich mich recht spontan dazu entschlossen, doch noch am Podwichteln teilzunehmen. Nach einigen Terminverschiebungen hatte ich dann auch das Glück, gerade noch rechtzeitig meine Folge einzureichen, die ihr im Podcast „Außer der Reihe“ hören könnt. Dazu habe ich Sebastian Rupp von „Musik zum Joggen“ in einem kurzen Gespräch ein paar Details aus seinem Projekt entlocken können.

Ich bekam vom Raidenger-Team die wunderbare Folge zum Thema „Freiwillige Feuerwehr“, die ihr ja schon hier beziehen konntet. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die große Mühe und das hervorragende Material!

Alles in allem auch ein großes Kompliment an die Podunion, die in diesem letzten Jahr die Organisation des Podwichtelns übernommen haben! Ich freue mich auf das nächste Jahr!

[podloveaudio mp3=”http://valtin.org/wp-content/Audiodateien/Ausser_der-Reihe-Musik_zum_Joggen.mp3″ title=”Musik zum Joggen”]

Teilen mit der Welt:

One Response to Das war das Podwichteln 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*