Nerdhört
– der freundliche Podcast

Schon gehört?
Be(n)langlosigkeiten – Sextanerblasenpeak

Jetzt auch einmal selbst bei Holgi im WRINT-Interview

wrint_basis_weissJetzt durfte ich selbst auch einmal ran – ich wurde selbst in einem Interview befragt. Im Rahmen der 23. Ferngespräche konnte ich Holger Klein in seinem Podcast WRINT meine Erfahrungen mit der DKMS und der peripheren Stammzellenentnahme mitteilen. Passend kurz nach meinem Gespräch mit Marc Krüsel von der DKMS selbst.

Eine schöne halbe Stunde, vor der ich mehr als aufgeregt war, die aber dann doch ganz gut gelaufen ist. Wer mich also auch einmal etwas mehr reden hören möchte, der ist angehalten, sich diese Episode doch einmal zu Gemüte zu führen.

Update:

Mit der Erlaubnis von Holgi darf ich die Episode auch hier einbinden. Viel Spaß!
[podloveaudio mp3=”http://wrint.de/download/WR168_Ferngespraeche_Hodenkrebs.mp3″ title=”WR168 Ferngespräche (Hodenkrebs)” subtitle=”Diesesmal mit Christian, Knochenmarkspende, Janis, Hodenkrebs, Friedemann, Theresienstadt, Daniel, Neuseeland, einem Realitätsabgleich mit Toby und vielem mehr.” summary=”Diesesmal mit Christian, Knochenmarkspende, Janis, Hodenkrebs, Friedemann, Theresienstadt, Daniel, Neuseeland, einem Realitätsabgleich mit Toby und vielem mehr.” poster=”http://www.wrint.de/wp-content/uploads/2012/07/wrint_ferngespraeche_200-150×150.jpg”]


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.