Nerdhört
– der freundliche Podcast

Schon gehört?
Marc Krüsel – DKMS

Nerdhört bei ReliveRadio


Wie schon bei Twitter angekündigt, sind wir mit diesem kleinen Projekt nun auch auf ReliveRadio zu finden.

Das ReliveRadio sendet rund um die Uhr Podcastformate aus ganz verschiedenen Themenbereichen. Das “Sendebetrieb” begann erst Mitte Oktober 2012, weshalb sich das Projekt noch in einer experimentellen Anfangsphase befindet. Der Radiostream lief seitdem jedoch nahezu unterbrechungsfrei.

Ein durchaus wertvolles Projekt, das nicht nur uns, sondern der gesamten Podcastszene einen großen Dienst erweisen kann und mit Sicherheit auch wird. Wer noch nicht mit dem Virus Podcast infiziert wurde oder noch nicht genau weiß, welches Format oder welchen Podcast er hören sollte, der findet hier einen interessanten Überblick und wird mit vielen unterschiedlichen Arten und Formen des Abo-Radios konfrontiert.

Wer das Projekt auf irgendeine Art unterstützen möchte, dem werden genug Möglichkeiten geboten.

Wir versprechen uns von der Aufnahme natürlich noch mehr Hörer und eine höhere Popularität in den nächsten Wochen und Monaten. Was nun noch fehlt, wäre die Aufnahme in der Hoersuppe, aber das wird vielleicht noch kommen.

In diesem Sinne, haltet die Ohren offen und lasst euch auf das Thema Podcast ein. Vielleicht findet ihr ja noch den ein oder anderen Podcast, der euch begeistern könnte.


 

Es gibt tatsächlich Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.