Podlove! Ja, es ist Liebe

Auch wenn es nicht immer sicher ist, Alpha-Software oder Tools zu nutzen, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass beim Podlove Publisher alles nahezu glatt läuft. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie ich mit einer anderen Publishing Umgebung meine Podcasts auf so eine komfortable und schöne Weise veröffentlichen sollte.

Natürlich geht hin und wieder mal etwas daneben und Bugs schleichen sich ein. Verständlich und gerade in einer Alpha-Phase mehr als wahrscheinlich.

Nichtsdestotrotz zeichnet sich der PPP auch hier als außerordentlich aus. Schneller Support, gute Workarounds und ein Weg, der sich als mehr als begehbar abzeichnet. Bitte weiter so!

An dieser Stelle sei auch noch mal darauf verwiesen, dass je 50 Cent jeder Bestellung in meinem Shop an den PPP und Auphonic gehen.

Teilen mit der Welt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*